Klettern

Dem Himmel ein Stück näher

Wer immer schon mal hoch hinaus wollte, auf den wartet der Kletterwald Waldkirchen. Mit sechs Parcours, die sich in Höhe und Schwierigkeitsgraden unterscheiden, ist für jeden etwas dabei. Nach Anlegen der Ausrüstung führt ein ausgebildeter und geprüfter Guide die Sicherheitseinweisung durch. Unterschiedliche Kletterelemente lassen die Zeit wie im Flug vergehen und dünne Seile, wackelige Hängebrücken und schwindelerregende Höhen lassen nicht nur Kinderaugen strahlen. Dem Abenteuer werden im Kletterwald keine Grenzen gesetzt.

Kletterwald Waldkirchen

ACHTUNG: Leider kann der Kletterwald aufgrund aufwendiger Revisionsarbeiten aktuell nicht geöffnet werden!

Hoch in den Bäumen bewegen sich kleine und große Kletterer im Kletterwald Waldkirchen. Sechs verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und ein Flying-Fox-Parcour laden zu Spannung und Action in luftigen Höhen ein. Bevor es los geht, werden die Abenteurer mit der Sicherheitsausrüstung ausgestattet und im Einschulungsparcours von ausgebildeten Guides instruiert.

Kinder gewöhnen sich im Kletterwald Waldkirchen allmählich an die zunehmende Höhe, wenn sie sich von einem Parcours in den nächsten bewegen. Bereits ab einer Körpergröße von 1,10 m dürfen sie in diesem Hochseilgarten den Kick der Höhe erleben. Eine Begleitung der Kinder bis 14 Jahre ist jedoch unbedingt erfordlich.

Tipp: Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ort für einen Kindergeburtstag ist, der ist im Kletterwald Waldkirchen genau richtig.

Teamtraining für Firmen, Mitarbeiter, Kunden und Gruppen!

Festes Schuhwerk ist von Vorteil. Helm und Sicherheitsausrüstung werden gestellt.

Kontakt:

Jandelsbrunner Straße 36, 94065 Waldkirchen