Filme schauen, Neues erfahren, Natur, Tiere, neue Freunde...


Du liebst Tiere? Du beobachtest sie gerne in der Natur und schaust gerne spannende Filme über ihre Lebensweise? Dann bist Du bei unseren NaturVision Filmtagen genau richtig. Auf großer Leinwand zeigen wir Natur- und Tierfilme für Groß und Klein - für die ganz Kleinen unter Euch auch spezielle Kinderfilme. Und brauchst Du mal eine Pause vom Schauen, lass Deine Eltern einfach im Kino und sieh Dich bei unseren Kinderbetreuern um, die mit Euch spielen, basteln und bauen. Keinesfalls verpassen darfst Du unsere große Luchsführung für Kinder und Familien. Im Gehege des Nationalparks Bayerischer Wald könnt Ihr diese wunderbaren Großkatzen beobachten und allerlei Spannendes über ihr Leben erfahren. Filme schauen, Neues erfahren, Natur, Tiere, neue Freunde kennenlernen und viele weitere Überraschungen - besuch uns! Wir freuen uns auf Dich!

 


 

Wann: 

Jedes Jahr an 3 Tagen im Mai oder Juni (Freitag bis Sonntag)

 

Wo:

Nationalparkzentrum Lusen, Hans-Eisenmann-Haus bei Neuschönau

 

Was noch:

Ideenwettbewerb "Schülerfilm: Natürlich!", Schulprogramme, Hits für Kids im Kinderprogramm der Filmtage, Best Of-Veranstaltungen

 

Wer gibt Auskunft:

NaturVision

Forstwaldstr. 6

94556 Neuschönau

Tel. 08558/9739-0

Fax: 08558/9739-26

www.natur-vision.de

 

Online buchenAlle Gastgeber
von:
bis:



/bilder/kinderland/schlagzeilen/echt-stark.jpg

/bilder/kinderland/schlagzeilen/film-ab-filmtage.jpg