Sommerspaß im Nationalpark-KinderLand


Der Sommer, die beste Jahreszeit, zum Baden, Wandern und Spielen. Es ist warm, die Sonne scheint und es gibt jede Menge zu entdecken. Damit euer Sommerspaß im Nationalpark-KinderLand ein richtiger Erfolg wird, findest du hier für dich und deine Familie die besten Möglichkeiten den Sommer so richtig zu genießen.

Prickelnder Wasserspaß
Nicht nur die Kinder lieben es, das kühle Nass, das so angenehm auf der Haut prickelt und jeden Sommertag zum absoluten Höhepunkt eines ...
Das Glück dieser Erde
Am Rücken der Pferde liegt das Glück diese Erde. Es ist keinesfalls hochtrabend, wenn man sagt, das Nationalpark - FerienLand ist auch ein ...
...auf die Räder fertig los!
Kinder lieben radfahren, besonders wenn die Strecken verkehrsfrei und leicht befahrbar sind und nebenbei noch voller Erlebnisse stecken. Nachstehend finden Sie unter dem ...
Überraschungen auf Schritt und Tritt
Wandern muss nicht langweilig sein und schon gar nicht im Nationalpark - KinderLand Bayerischer Wald. Hier hat Wandern immer Saison. Ganz besonders aber im ...
Schaukeln, rutschen, klettern, springen
Kinder wollen herumtoben, kreativ sein und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Tolle Naturerlebnisspielplätze wie die Koboldswelten, das große Waldspielgelände, Abenteuerplätze, der mystische Zauberwald  ...
Hallo Leute, das ist Spitze!
Wer immer schon mal hoch hinaus wollte, auf den warten Kletterindooranlage, Kletterwald und Hochseilgarten. Sportliche Spielstrecken in einem natürlichen Lebensraum oder in der ...
Sonstige Aktivitäten
Schlüpft in die Rolle eines Indianers, werdet zu Rennfahrern und Golfprofis. Damit im Nationalpark - KinderLand keine Langeweile aufkommt, gibt es noch weitere ...
Online buchenAlle Gastgeber
von:
bis:



/bilder/kinderland/schlagzeilen/igel-ohne-winterschlaf.jpg

/bilder/kinderland/schlagzeilen/chucks-aus-dem-wald.jpg